Da es auf unserer Baustelle nach unserem Empfinden derzeit langsamer vorangeht und weniger geschieht nun mal ein kurzer Status-Bericht über das Baufeld 7.3. Von den 36 erschlossenen Baugrundstücken für Einfamilien- und Doppelhäusern wurden laut der Internetseite Langenhagen.de bislang 23 Grundstücke verkauft, die Ãœbrigen 13 Grundstücke wurden für Interessenten und/oder Bauträger reserviert.

Nicht nur wir haben mit dem Bau unser Doppelhaushälfte begonnen, im Baufeld 7.3 ist bereits richtig Betrieb. Auf 14 Grundstücke befinden sich derzeit 4 Doppelhäuser (= 8 Doppelhaushälften) sowie 6 Einfamilienhäuser im Bau. Eine Information, wann der Baubeginn der Reihenhäuser entlang der Altenhorster Strasse erfolgen wird, wer der Bauträger ist sowie weitere Details zu den Häusern, gibt es derzeit noch nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.