Die Bautür ist montiert und wir kommen nicht mehr in unser Haus. Ausgesperrt ! Gestern (Mittwoch) wurden die letzten 3 Fenster im 1. Obergeschoss und die Bautür montiert. Da wir noch keinen Schlüssel bekommen haben, standen wir vor verschlossener Tür und konnten die Arbeit, die der Sanität- und Heizungsbauer gestern schon geleistet hat garnicht bewundern.

Von Aussen konnten wir „nur“ erkennen, dass die im Hauswirtschaftsraum ganz viele Rohre vom EG ins 1.OG geführt wurden. In der Küche sind bereits die Anschlüsse für Kalt-, Warm- und Abwasserwasser in die Wand eingelassen und die Rohre bis in den Hauswirtschaftsraum geführt. Auch die Vorrichtung und die Zuleitung für die Aussenzapftstelle an der Terrasse ist deutlich zu erkennen. Durch einen Spalt im Fenster vom Gäste-WC war zu sehen, dass die Toilettenspülung auch schon angebracht wurde.

Bei unserer Baubesprechung mit dem Sanitär-und Heizungsbauer (MCW Heizungs- und Sanitärtechnik) hiess es, dass die Verlege-Arbeiten nach 2 bis 3 Tagen abgeschlossen sind.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.