An uns wurde die Frage herangetragen, ob wir auf unserer Seite nicht auch mal über die Entwicklung des Baugebietes berichten können. Wir haben diese Frage diskutiert, waren uns aber ganz schnell einig, dieses nicht zu tun. Wir wissen nicht, ob die Bauherren der geplanten und im Bau befindlichen Häuser – und damit auch unsere baldigen Nachbarn, mit denen wir es uns nicht verscherzen wollen – einverstanden wären.

Ein weiterer Grund warum wir hier nicht über die Entwicklung im Baugebiet berichten, ist der nicht zu verachtende zeitliche Aufwand, der hinter der Pflege von Glockenheide25.de steht und noch stehen wird. Wen die Entwicklung im Baugebiet interessiert und die Chance hat, sollte direkt mal dort vorbei fahren. Es ist schon interessant, wie schnell die Häuser und ein neues Wohngebiet entsteht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.