Hurra, die ersten Fenster sind da ! Am heutigen Dienstag wurde wie angekündigt mit dem Einbau der Fenster begonnen.

Im Erdgeschoss wurden die Fenster sowie elektrischen Rolläden in Küche und Wohnzimmer eingebaut, ebenso das Fenster im Gäste-WC und die Nebeneingangstür. Im Erdgeschoss fehlt damit jetzt nur noch die (provisorische) Eingangstür.

Im ersten Obergeschoss wurde das Badezimmer mit einem Fenster verschlossen, der Regen der über diese Seite eingedrungen ist, bleibt nun aussen vor.

Bleibt das Dachgeschoss – das zukünftige Arbeitszimmer – übrig. Auch dieser Raum wurde heute bereits mit einem Fenster verschlossen.

Sobald die restlichen Fenster und die (provisorische) Eingangstür eingebaut wurde, kann endlich mit den Innenausbauarbeiten begonnen und die Arbeiten an der Dacheindeckung abgeschlossen werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.