Bekanntlich sind wir in vielen Punkten unserem Bauträger immer einen Schritt voraus. Das ist auch gut so, denn nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Auswahl und Bestellung der Fliesen erfolgen muss.

Aber genau an diesem Thema sind wir schon seit Wochen dran und haben bereits etliche Baustoffzentren und Fliesenhändler besucht. Einfach war die Entscheidung nicht, denn schliesslich gibt es so viele tolle Möglichkeiten, die aber vorallem durch das beschränkte Budget schnell wieder eingeschränkt werden.

Trotzdem sind wir fündig geworden. Zu einem in Hildesheim im Baustoffzentrum Butterbrodt, das uns die Wand- und Bodenfliesen für das Gäste-WC im Erdgeschoss und das Badezimmer im 1. Obergeschoss liefern wird. Die Bodenfliese für das Erdgeschoss (ohne Gäste-WC) beziehen wir von Fliesen Rehkop in Schulenburg bei Hannover.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.