Seit heute morgen ist wieder Betrieb auf unserer Baustelle im Weiherfeld. Die Vorbereitungen für das Aufmauern der Aussen- und Innenwände haben begonnen. Morgenstund hat Gold im Mund. Aus diesem Grund waren wir bereits um kurz nach 7 Uhr auf unser Baustelle. Kurz nach uns traf auch die Bau-Mannschaft sowie unser Architekt im Weiherfeld ein. Die Holz-Verschalung der Grundplatte wurde entfernt, die Streifenfundamente vom Sand befreit, ein Gerüst aufgestellt. Die Vorbereitungen für das Aufmauern der Aussen- und Innenwände wurden getroffen. Im Laufe des Vormittags sollen dann auch die Steine eintreffen, damit auch gemauert werden kann.

Der „Grundstein“ ein Geschenk zu unserer Hochzeit, ist bereits auf der Baustelle und wir heute Teil unseres Hauses. Bilder von der Baustelle gibt es heute abend ab ca. 21:00 Uhr hier auf Glockenheide25.de sowie in der Foto-Galerie.

Update von 21:50 Uhr

Die Bilder vom heutigen Tag sind online !!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.