Unter der Aufsicht des Rechtsanwalts und Notarvertreters Hans Michael Rabe haben wir in der Kanzlei „von Lenthe & Rabe“ den Grundstückskaufvertrag unterschrieben.

Nachdem Rechtsanwalt Rabe den Kaufvertrag vollständig vorgelesen und uns in allen wichtigen Punkten belehrt hat, alle unsere Fragen geklärt und kleinere textliche Änderungen am Vertragswerk vorgenommen wurden, folgte gegen 17:00 Uhr der grosse Moment – die Vertragsunterzeichnung.

Es war schon ein bedeutender Moment, denn in diesem Augenblick wurden wir zu Besitzern des Grundstücks Glockenheide 25 in Langenhagen-Kaltenweide.

Leicht getrübt wurde unsere Stimmung jedoch als wir erfuhren, dass die Fertigstellung der Erschliessung des Baugebietes sich aufgrund der unbeständigen Witterungsverhältnisse auf frühestens Mai verschieben wird. Wir gingen bisher davon aus, das die Erschliessung im April abgeschlossen sein würde.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.