Die 1. Fussball-Bundesliga startet am 07.August 2009 mit dem Spiel des Ãœberraschungs-Meisters VfL Wolfsburg gegen den VfB Stuttgart in die Saison 2009/2010. Doch was ist eine Bundesliga-Saison ohne Tippspiel?

Wie auch in den vergangenen Jahren, organisiere ich auch diese Saison eine Bundesliga-Tippspiel-Runde das komplett über das Internet abgewickelt wird. Die Regeln sind unverändert geblieben, genauso wie die Höhe des Einsatzes! Alles nachzulesen auf http://www.kicktipp.de/sre-hannover.

Alle „Stammtipper“ könnt Ihr jedoch eine Regeländerung bewirken, wenn dieses gewünscht ist. Schreibt diese bitte ins Forum, damit alle Mitspieler die Info sehen und mitdiskutieren können.

Bereits angemeldete Mitspieler behalten Benutzername und Passwort und können sofort loslegen. Angemeldete Benutzer die bis zum 2. Spieltag keine Tipps abgegeben haben, werde ich von mir aus löschen!

Auch in dieser Saison mein Aufruf an alle ! Leitet den Link zum Tippspiel an Freunde, Bekannte, Verwandte, Ex-Freunden /Innen 😉 weiter. Je grösser die Tipper-Gemeinde, desto grösser der Gewinn. Für Fragen, etc nutzt das Forum oder sendet mir eine Nachricht.

Viele Grüsse

Euer Spielleiter / Tresckow / Florian

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.