Wann können wir unsere Wohnung kündigen ? Wann wird die Ãœbergabe des Hauses erfolgen? Nun haben wir eine erste Einschätzung unseres Bauträgers.

Unser Bauträger hat sich nun zu einer ersten Aussage bewegen lassen, wann die Schlüsselübergabe erfolgen kann:

„Verbindlich kann Ich Ihnen als Ãœbergabedatum die 4.KW 2009 zusichern.“

Vor dem Einzug in das Haus, wollen wir jedoch noch die anfallenden Arbeiten, wie Maler-, Tapezier und Bodenbelagsarbeiten abgeschlossen haben. Wir planen somit also bis Ende Februar 2009 in unser neues Heim einzuziehen. Zurückgerechnet bedeutet dieses, dass wir bis Ende November 2008 unsere derzeitige Mietwohnung in Hannover-Bothfeld zum 28. Februar 2009 kündigen werden (müssen).

Bis zur Fertigstellung unserer Doppelhaushälfte sind aber noch diverse Arbeiten durch die Handwerker zu erledigen. Welche genau das sind und wann diese ausgeführt werden, haben wir in der Rubrik „Meilensteine“ zusammengefasst.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.