Heute wurde mit der Verlegung der Fussbodenheizung begonnen.

Wir sind dem eigentlichenBauplan wieder ein bisschen voraus. Laut diesem sollte mit der Verlegung frühestens am 27. Oktober begonnen werden. Nun haben die Heizungs-und Sanitärinstallateure bereits heute mit der Verlegung der Fussbodenheizung angefangen und sind damit bereits weit voran gekommen.

Bereits verlegt wurden die Rohre im Eingangsbereich, im Gäste-WC, in der Küche, im Wohnzimmer und im Badezimmer im 1. Obergeschoss. Auch die Verteilung im Abstellraum unter der Treppe wurde bereitsmontiert.

Nun fehlt nur noch die Verlegung der Rohre im Hauswirtschaftsraum, dann sind die Arbeiten an Verlegung der Fussbodenheizung beendet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.