Mit dieser Online-Dokumentation möchten wir über unsere Erlebnisse und den daraus gewonnenen Erfahrungen im Zusammenhang mit der Verwirklichung unseres Traumes berichten.

 

Die Zugriffszahlen und vielen positive Rückmeldungen zu dieser Webseite zeigen uns, dass nicht nur unsere Familien und Freunde Interesse am Baufortschritt unser Doppelhaushälfte im Baugebiet Weiherfeld in Langenhagen-Kaltenweide haben, sondern auch unsere neuen Nachbarn und interessierte Bauherren diese Seite als Hilfestellung für das eigene Projekt nutzen.

 

Wir werden auch zuküftig über die positiven und negativen Aspekte beim Bau unseres Eigenheims schreiben, aber auch über kuriose Dinge berichten, die während der 6-monatigen Bauzeit geschehen sind. Schliesslich gehört all dieses zum Gesamtbild.

Wir würden uns freuen, Euch auch weiterhin auf unserer Webseite begrüssen zu dürfen, freuen uns aber genauso (wenn nicht sogar ein bisschen mehr) über die interessanten Gespräche – offline – im Baufeld 7.3 im Weiherfeld.

Sandra & Florian Windeck
 

Die neusten Meldungen:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.